Frage von hulen, 103

War dass ein Korb?

Hallo erstmal, Kurze Zusammenfassung: Ich m/15 hab heute mein Schwarm (persönlich) gefragt ob sie lust hat was mit mir zu machen worauf hin sie sagte zu 2 oder mit Mehreren? Ich sagte zu 2. Daraufhin sagte sie das sie diese Woche keine Zeit hat, mir aber nächste woche Bescheid sagen wird. Nun war sie während des Gespräches nervös und konnte nicht immer augenkontakt halten. Nun frag ich mich war das jetzt eine aussrede oder scheint sie Interesse zu haben? Ein Tag zuvor meinte sie zu mir als ich gefragt hab (WA) ob ich mit ihr kurz reden kann " Ja klar , ich geh jtz schlafen bis morgen:)" . Weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Wenn ja was soll ich tun? Kontakt normal lassen oder erhöhen ( sowohl in Rl als auch auf WA) LG

Antwort
von AriZona04, 57

Hört sich tatsächlich ein wenig nach Verarsche an. Sage ich mal so: Wenn jemand MIR gegenüber so reagieren würde, würde ich denjenigen nicht mehr so mögen. Denn, wenn sich das monatelang oder gar jahrelang so weiterhinzieht - nein Danke! Ich muss ja ständig interpretieren, ob derjenige mich will oder nicht - genau wie Du hier. Dazu hätte ich keine Lust, muss ich ganz ehrlich sagen. Wenn mich jemand mag, kann derjenige das auch reinraus sagen und wenn er mich nicht mag, kann er das auch sagen! So ein ich-überleg-mir-das-noch-mal finde ich Mist.

Antwort
von Schokotraum21, 39

Hey, 

ich würde erstmal abwarten. Vielleicht war sie einfach nur etwas überrascht als du sie persönlich gefragt hast und war deswegen nervös. Du kannst ja mal abwarten bis nächste Woche. Wenn sie dir dann wirklich bescheid sagt ist alles gut und wenn nicht kannst du sie ja nochmal fragen. Schreib ihr am besten so wie davor. Und bedränge sie nicht. Also nicht 10 mal fragen oder so. 

Viel Glück dabei :)

Kommentar von hulen ,

also überrascht war sie nicht, da ich ja ein tag zuvor auf Wa gefragt hab ob ich kurz mit ihr in der Pause sprechen kann . danke

Antwort
von Leonardonos, 10

Ich glaube sie hat keine Interesse und findet dich nett weswegen sie nicht direkt ist.Aber wenn du nicht wie der letze deep da stehen willst zeig Desinteresse wenn sie doch Interesse hat wird sie dich ansprechen wenn nicht vergiss sie :D

Antwort
von 9Franz9, 14

Das ist nicht so einfach, normal will man immer das was man nicht haben kann also könnte es sein, dass du besser bei ihr fährst wenn du sie erstmal in Ruhe lässt und abwartest und ihr nicht signalisiert, dass sie dich einfach so haben kann....

Antwort
von cloudwater, 28

Hallo.

ich würde sagen, sie hat kein Interesse. Sie möchte Deine Gefühle nicht verletzen und sagt es dir deshalb nicht.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community