Frage von robi187, 86

War das Zufall oder Können das hacken Tor von Cristiano Ronaldo?

das war doch ein tor das echt super war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akecheta, 47

Können und viel Glück gehört dazu.

Antwort
von BeckyG, 3

Ich denke beides...natürlich musst du es können.Aber der Ball muss auch im richtigen Moment kommen,dass du ihn in's Tor schiessen kannst.

Antwort
von Margita1881, 38

Wenn Du den Kommentatoren zuhörst.....der trainiert wie ein Besessener, demnach war es Können.

Antwort
von DerMaster1, 56

Er wollte treffen und hat ABSICHT mit der Hacke geschossen -> Kein Zufall, Können