Frage von ro2208, 55

War das zu viel Alkohol, was kann ich jetzt machen?

Ich hab vorgestern und gestern einiges getrunken. Aber ich war weder angetrunken, noch war es harter Alkohol. Jetzt habe ich ziemlichen Durchfall und glaube, dass es damit zusammen hängt. Ich hab mir schon vorgenommen auf meinen Körper zu hören. ( 2 bier und paar becher apfelwein cola. war das schon zu viel? normalerweile kann ich auch mehr trinken. )

Antwort
von uknown, 17

Sowas kann schon passieren , da musst du halt jetzt durch ist auch nicht so dramatisch. Und nein meiner Meinung nach war es nicht zu viel , passt doch voll

Kommentar von ro2208 ,

Muss den schnell loswerden, da ich heute mit meiner Klasse in nem Umzug mitlaufen muss weil wir Abschluss haben...

Antwort
von Tastaturid, 26

Kennst du nicht das Sprichwort: "Bier und Wein, lass das sein"...??
Die beiden verschiedenen gährungsarten greifen deinen Magen an und der kann es nicht ordentlich verarbeiten..

Kommentar von Kamatoro ,

soweit ich weiß, stimmt das nicht.

Kommentar von Tastaturid ,

Da im Wein zumal Fruchtsäure enthalten ist und zu viel ist nicht gut..

Antwort
von Kamatoro, 10

Also ich glaube das hat nichts damit zu tun.
Nach 2 Tagen?

Also wahrscheinlich einfach was falsches gegessen...

Antwort
von PossibleWays, 10

Hauptsache was getrunken... Die Leute unterschätzen einfach das, was sie ihrem Körper antun.

Lass den Alkohol einfach stehen!

Antwort
von Beings140, 27

Vieleicht nichts davor gegessen

nächstes mal lieber was Rauchen ^^

Kommentar von ro2208 ,

Hab Pommes gegessen  ( ist ein jahrmarkt / stadtfest ) ^^

Kommentar von Beings140 ,

hmm ka Trink einfach nächstes mal Stro80 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten