Frage von Lina1018, 143

War das zu auffällig?

Also ich bin in einen Kumpel von mir verliebt. Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und haben Wahrheit oder Pflicht gespielt wir waren zu viert und wir waren halt drei Mädchen und der Kumpel von mir und meine bff hat mich gefragt in wen ich verliebt bin und da wir mit Joker gemacht haben hab ich einen Kicker genommen und da mein Kumpel weiß das die zwei anderen auch in jemanden verliebt sind die er auch noch kennt und er der einzige junge war der nicht da war. War das zu auffällig denn ich möchte das er es nicht weiß ich bin mir meinen Gefühlen noch nicht klar.

Antwort
von DuNoel, 60

Für einen Jungen ist das Cool zu wissen vielleicht kommt ihr dadurch euch ein bisschen näher

Aber mach dir auf keinen fall sorgen

Antwort
von Felix496, 98

Nein war's nicht. Jungs sind grundsätzlich dumm und erkennen solche ganz ganz ganz kleinen Merkmale eher selten. Aber ich denke du wirst doch mal irgendwas mit ihm machen dann solltest du auch mal was mit ihm unternehmen👌🏽

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Kann ich nur zu stimmen, wäre ich der Junge hätte ich es auch erst später oder garnicht verstanden/gecheckt

Kommentar von Felix496 ,

😉😆👌🏽

Antwort
von blabla8151, 53

Ich glaub nicht dass ihm das aufgefallen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community