Frage von daslebenistsox, 41

War das Wirklich nur spass und wieso schreibt er mir nicht mehr h?

Hey Ich schreibe oft mit einem Jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. Letztens habe ich ihn angeschrieben und ein anderer aus seiner Klasse hat von seinem Handy aus geantwortet (mit dem habe ich auch mal geschrieben weil ich seine Nummer wollte ). Dann kam hi hier ist xy, hi bitc. Unter hinter bitc hat er einen stinkefinger gesetzt. Ich fragte diesen Jungen der von seinem Handy aus geschrieben hat warum er mich so nennt . Er meinte dann, dass er lustig drauf war und ich mir dabei nichts denken muss. Dazu muss ich sagen : Ich wollte vor längerer Zeit mal seine Nummer und wir schrieben auch. Dann kam es zu einem Streit. Er fragte dann ob ich öfters nach Nummern frage und meinte ja und zählte die Jungs auf (er wollte das ).

Der Junge mit dem ich immer normaler weise schreibe also den ich angeschrieben habe, schreibt mir nicht mehr ... Und ich habe keine Ahnung warum Was meint ihr dazu ? Wieso ?

Antwort
von Moreanswers, 22

Wie wärs,wenn du mal persönlich mit ihm redest? Könnte z.B. sein das xy schlecht von dir geredet hat oder sich vllt. schämt dir zurückzuschreiben,weil das ja von seinem Handy kam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten