Frage von AbdulRaheem, 38

War das wirklich das richtige was ich gemacht hab?

So. Ich habe schon 2 kinder auf meine schule die mich gemobben. Sie nennen mich "fefpsifang" or sowas, und schubsen mich immer wenn nach hause gehen will. Sie nehmen sogar mein mutze und werfen es herum und lachen sich tot. Danach habe ich gedacht es war genug. Ich hatte mir ein Rache ausgedacht. Einmal in bus hatte ich zwei coca colas gekauft, und wartete bis ich aussteigen musste. Als Ich aufgestanden bin, habe ich die coca colas OFFEN auf die beiden geworfen und bin schnell aus der bus gefluchtet. Danach wollte ich noch was machen. Aber es war auch sehr gefahrlich. Also folgte ich ihre klasse und habe ihr ranzen angeschaut, dann sind sie beide in die pause gegangen, (Sporthalle war neben die toiletten, also ihre klasse hatte sport), ich fragte dem lehrer ob ich auf's klo darf und er hat ja gesagt, als ich neben den turnhalle eingang war, habe ich ihr bucher rausgehollt, zerissen, darauf gepisst, Ihr mappchen in die toillete geworfen, uzw. zum gluck wurde ich Nicht erwischt. Aber ich wollte fragen ob Ich wirklich das richtige gemacht habe? (Verzeih bitte mein deutsch, ich kann nicht so gut :/)

Antwort
von S2K11, 10

Du solltest mehr auf Abstand zu solchen Leuten gehen.. Aber vielleicht haben sie etwas durch deine Rache gelernt, könnte aber auch sein dass sie noch wütender jetzt sind und dich noch mehr mobben vielleicht sogar schlimmer. Warte auf ihre Reaktion...

Antwort
von Morcuforce, 22

Das ist nicht richtig. Wenn du gemobbt wirst wende dich am besten an deine Lehrer, Familie und Freunde.

Antwort
von henzy71, 20

Hast du Fieber?

Antwort
von oxygenium, 28

ist heute früher Schluss im Kindergarten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten