Frage von illyo, 77

war das von jan böhmermann alles ernst gemeint über erdogan eig war es ja die wahrheit?

Antwort
von bastithebiker, 40

Zudem sagt er vor und während dem Gedicht mehrmals das dies in dieser Form nicht erlaubt ist und man so keine Satire machen sollte!

Antwort
von PaiinZ19, 43

Nein. Jan Böhmermann hat lediglich versucht Erdogan den begriff der Schmähkritik zu erklären. Vielleicht ein bisschen übertrieben aber nach Deutschen Gesetz erlaubt.

Antwort
von SPN4eva, 44

Nein, es war nicht ernst gemeint. Er hat sich damit über die Aufregung wegen dem Extra 3 Video lustig gemacht. 

Antwort
von Answerflip, 33

Es war die reine Wahrheit. Böhmermann hat Erdogan zugesehen, wie er Fellation mit Schafen betreibt, duh.

Es war natürlich nicht alles wahr. Vielleicht Teile, darüber vermag ich nicht zu urteilen, aber natürlich bei weitem nicht alles. Das behauptet er auch gar nicht.

Antwort
von querky, 41

Satire ist das Stichwort. Natürlich war es NICHT ernst gemeint.. Lese dich mal in Sachen Satire ein, dann verstehst du das sehr schnell.

Antwort
von Matermace, 28

Wie willst du denn festmachen dass "es" ja die Wahrheit war? Kennst du das vollständige Gedicht und dessen Zusammenhang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten