War das Verhalten der Frau bezüglich Hygiene unangebracht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist generell unhöflich, sich über andere Menschen lustig zu machen - egal aus welchem Grund.

Wenn die ältere Dame ein Problem mit dem "Duft" anderer Businsassen hat, muss sie das ja nicht jedem unter die Nase reiben.

Manche Menschen schwitzen stark und es ist ihnen selbst unangenehm, wenn sie nicht so gut riechen. Da braucht es nicht noch andere, die sich darüber amüsieren.

Meiner Meinung nach war dieses Verhalten völlig daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie hat eindeutig gelästert und so etwas ist nicht ok. Zudem kannte sie den Mann (denke ich mal) nicht und wusste nicht warum er ein bisschen gerochen hat. Vielleicht hat er heute morgen ja nur keine Zeit zu Duschen oder hat vergessen Deo hinzumachen.

Ihr verhalten war eindeutig unangebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen dünsten wirklich unangenehme Gerüche aus, was aber oft nicht an mangelnder Hygiene liegt, sondern an dem, was sie an Nahrung / Gewürzen zu sich nehmen. 

Was glaubst Du, wie wir Europäer für Japaner stinken, auch wenn wir zweimal am Tag duschen?

Der Geruchssinn ist nun mal unterschiedlich stark ausgeprägt, allerdings das Taktgefühl auch. Insofern halte ich die Dame für nicht besonders taktvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun . . ."

Ganz nach dem Slogan der Ärzte: einfach nicht hinhören.

Solche Oberflächlichkeiten kommen immer wieder und überall vor. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das stört, soll sie nicht Bus fahren.

Ich mein, wenn man vollgepisst ist, sollte man sich natürlich waschen (gibt ja immer wieder Penner, wo das zutrifft).

Normaler Körpergeruch (auch nach mehreren Tagen nicht Duschen) gehört zum Menschen dazu und wem das nicht passt, muss sich eben von Orten, wo Menschen auf dichtem Raum sind fernhalten.

Menschen riechen nunmal, auch wenn das manchen nicht in ihre sterile Erdbeerfurz Welt passt.

Ganz ehrlich: Wenn Leute penetranten Parfümgeruch an sich tragen, wird mir davon kotziger, als wenn jemand furzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung