Frage von lalaaa10, 186

War das sexuelle Nötigung?

Hey, ich bin 15 Vor ein paar jahren ich war zwischen 7 und 8 jahre alt (kann mich nicht genau erinnern), hat mein Cousin (damals ca. 17) zu sexuellen Handlungen gezwungen, ich musste ihm einen runterholen, er hat unter meinem Rock fotografiert, mir einen zungekuss gegeben und am schlimmsten von allen hat er meine Hose ausgezogen und mit einem Kulli in meiner Vagina "gestochert" Ist das sexuelle Nötigung?

Antwort
von Baltarsar, 67

Dies war nicht sexuelle Nötigung, sondern sexueller Kindesmissbrauch.

All jene, die jetzt meinen, dass dies bereits verjährt ist, irren sich. Mittlerweile verjährt sexueller Missbrauch erst nach 30 Jahren.

Was du jetzt mit dieser Information anfängst bleibt natürlich dir überlassen, ich an deiner Stelle, würde die Kraft suchen und finden, diesen pädophilen Cousin wegen sexuellen Missbrauchs anzuzeigen. Schließlich kann dieser jederzeit ein neues Opfer suchen und finden und mit diesem genau das Gleiche wie mit dir machen. Du hast jetzt also die Möglichkeit diesen Perversling zu stoppen und andere kleine Mädchen vor ihm zu schützen.

Du kannst dich dazu auch von der Opferschutzorganisation Weisser Ring beraten lassen. Die unterstützen sich ggf. auch auf deinem rechtlichen Weg, da sie Opferanwälte stellen.

Die Internetadresse lautet: www.weisser-ring.de

Antwort
von theantagonist18, 83

Das kann man wohl sagen.

Antwort
von ZuumZuum, 73

Nein das ist schon sexueller Mißbrauch von Kindern. Nur wird es schwer werden dies nach so langer Zeit zu beweisen.

Kommentar von lalaaa10 ,

ich will ihn ja nicht anklagen, wollte es nur wissen. Hab ihn erst wieder gesehn und jz ist das wieder hochgekommen.. Ich will ja auch nicht das es meine Familie erfährt.

Antwort
von Applwind, 63

"am schlimmsten von allen hat er meine Hose ausgezogen und mit einem Kulli in meiner Vagina "gestochert"

WTF! Sag mal gehts ihm noch gut?

Du solltest was unternehmen gegen dem und sein Hirn aktualisieren.

Antwort
von Marsydah, 38

WTF ! Was ist das für ein Cousin????

Kommentar von gadus ,

Das beweisst,dass die Statistik recht hat:Täter kommen meist aus der Familie und dem Freundeskreis.  Lg  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten