Frage von Heno9914, 596

War das Sex oder nicht?

Meine Freundin und Ich lagen nackt im Bett und hatten Petting. Dabei habe ich mit meinem Matrosen ihre Vagina berührt und dir Bewegung rauf und runter gemacht, aber ich habe ihn nicht reingesteckt! War das nun Sex oder nicht ?

Antwort
von auchmama, 427

Hatte Dein "Matrose" denn einen "Südwester" an?

Auch mit wenig Sex kann frau schwanger werden. Informiert Euch gründlich über Verhütung, bevor ihr weitere Sexspielchen spielt.

Aus Spaß wird Ernst und der kann dann bald laufen ;-)

Kommentar von TiWi1234 ,

Aus Spaß wird wohl eher Kevin

Antwort
von FlyingCarpet, 418

Das nennt sich "Petting".

Antwort
von Brinchen98, 459

Definitiv nicht, nein

Antwort
von skyberlin, 322

gegenseitige Berührung und Stimulation der Genitalien ist Sex. Also hattet Ihr Sex. Händchen halten ist doch nun wirklich etwas anderes, oder?

Antwort
von Zwergnase891, 372

Nein, dabei hat es sich nicht um Sex gehandelt. Das war noch eine Form von Petting.

Antwort
von Dilaralicious2, 94

Nein kein sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten