Frage von Antonicomic2016, 59

War das sehr verrückt?

Als Jugendlicher war ich sehr schüchtern, und hätte mich niemals getraut einfach so ein Mädchen anzusprechen. Diese Schüchternheit ging so weit, dass ich drei Mädchen mal hinterhergelaufen bin, also wortwörtlich hinterhergelaufen, weil ich hoffte, dass sie mich so bemerken würden. Als ich aber einmal erwischt wurde, war mir das so peinlich, dass ich dem Mädchen in der Schule später aus dem Weg ging. Später wurde mir bewusst, wie doof das eigentlich war, und als ich mit dem Alter auch selbsbewusster wurde, habe ich es nie wieder gemacht, also das letzte Mal vor ca. 9-10 Jahren... Was ich eigentlich fragen wollte, war ich da damals als Teenager schon ein Stalker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeastModeXx, 14

Nein
Erstens hattest du keine Ahnung was ein Stalker ist und zweitens hat ein Stalker andere Prioritäten und Absichten

Antwort
von Almalexian, 37

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten