Frage von Maikibeer, 62

War das schon die schmierblutung?

Hay Also ich bin 12jahre alt und bin bei meinem onkle bis morgen noch.Es is sehr komisch aber vor 2tagen war ich noch flach wie ein brett. Und seit gestern nicht mehr auf einmal hahe ivh bestimmt schon körbchengröße A75 (ich schetze das es A75is) als ich das bemerkt hab war ich im bad zähne puzen und dann musste ich aufs klo aufeinmal seh ich ein braunen kleinen fleck in meiner unterhose.Jedenfalls war ich heute schon auf dem klo und dann war da keiner nur weißausfluss(den hab ivh schon bissle mehr als 1jahr). Und jetz wollte uvh wissen ob des schon meine schmirblutung is. Und kann des sein das meine brust in einer nacht so viel wächst?

Danke im vorraus für eurw antworten:)

Antwort
von Leniiic, 36

Über eine Nacht? Das weiß ich nicht.... Bei mir ging das aber auch ziemlich schnell, so innerhalb einer Woche... Rede mit deiner Mutter/Schwester/Tante/Freundin darüber, wenn du wieder die Gelegenheit hast! Du brauchst dir aber um nichts sorgen zu machen😉😊

Kommentar von Maikibeer ,

Danke für die Antwort:) aber war das die schmierblutung?

Antwort
von Maikibeer, 42

Achso hab ich vergessen. Ich Kann mit nimanden drüber reden:( also bitte hepft mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten