Frage von anonym0p80, 17

War das Schlafwandeln oder kann ich mich einfach nur nicht mehr daran erinnern?

Mich hat ein Freund gerade angeschrieben mit "Warum warst du um 2 Uhr wach?" woran ich mich aber nicht erinnern kann. Aber tatsächlich hatte ich ihm nachts geantwortet mit "Nö😴" auf die Frage, ob ich noch online bin. Ich kann mich aber weder an die Nachricht von ihm erinnern noch an meine Antwort. Ich kann mich nur daran erinnern wie ich den Smiley gesucht habe. Und ich bin so 22 Uhr eingepennt. Was war das? :D

Antwort
von Malou1001, 13

Das hatte ich auch schon sehr oft :D also mach dir keine sorgen, dass ist normal.

Antwort
von Nico63AMG, 12

kann halt sein, dass du im Halbschlaf warst, mir passieren solche Sachen auch manchmal. Nicht am Handy, aber dass ich zb mein Shirt ausziehe oder ähnliches..

Gruß

.N

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten