Frage von franzihardwell, 74

War das richtig von mir? Glaubt ihr, er weiß, dass ich ihn mag?

Hey :) Ich habe mich bei einer Mannschaftskollegin über den Jungen, von dem ich schon so lange rede, informiert. Sie meint, dass er wirklich sehr sehr nett ist. In der Schule macht er aber auch mal dummes Zeug. Darauf hab ich gesagt, dass ich ihn eher als schüchtern kenne. Dann meinte sie, dass ist er auch, vorallem bei Mädchen. Immer wenn ich jetzt daran denke, dass er schüchtern bei Mädchen ist, könnte ich ausrasten, weil das einfach mal so mega süß ist😍🙌 Dann habe ich mal ein bisschen nachgedacht und als ich wieder an die Nachricht gedacht habe, die eine Freundin ihm aus Spaß von meinem Handy geschickt hat und er dann auf meine Erklärung nicht geantwortet hat, ist mir eingefallen, dass er sich vielleicht nicht sicher war, was er antworten soll und er deshalb nicht antwortet🙈 Was meint ihr? Meint ihr es war richtig, jemand nach ihm auszufragen?

Ich versteh echt nicht ob er mich mag oder oder nicht. Letztens im Supermarkt hat er mich noch leicht angelächelt, aber auf Instagram folgt er mir einfach nicht zurück...😕 Glaubt ihr er weiß, dass ich ihn mag?🙈

Am besten, wenn ihr mir wirklich helfen wollt, könnt ihr euch mal ein paar alte Fragen von mir durchlesen..

Danke schonmal an alle Antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lisalein846, 40

Ich glaube nicht das er weiß das du ihn sehr magst aber du solltest dich mal mit ihm verabreden oder ihm einfach offen und ehrlich sagen wie du fühlst:)

Antwort
von AlexPeter12, 30

Ich weiß nicht, ob dir das jemand 100% genau beantworten kann, aber die beste Lösung ist doch , das du Ihn evtl. selbst fragst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community