Frage von tugirl, 23

War das richtig oder falsch; was sagt ihr?

Ich und mein Freund haben mal ein Pärchen gefunden und mit den haben wir auch immer so gechillt und Party gemacht also zu viel gemacht. Durch das ofte Party gemacht und sind durch die auch an Drogen gekommen bzw haben uns sehr verändert. ... irgendwann habe ich den Kontakt einfach abgebrochen und hattest auch erwähnt das mir zuviel geworden ist und ich es nicht will ich; das war auf einer After hour.... was denkt ihr war es richtig von mir oder falsch ich weiß nicht ... jetzt haben wir kein Kontakt und die sind nicht mehr gut auf mich zu sprechen.... irgendwie kommt mir das nicht aus dem Kopf

Antwort
von Virginia47, 7

Ich glaube, du hast schon zu viele Drogen genommen. Denn deine Frage ist nicht klar und verständlich. 

Aber wenn du fragen willst, ob es richtig war, dass ihr den Kontakt zu dem Pärchen abgebrochen habt. Ja, das war richtig. Drogen sind ein No-Go. 

Sucht euch Freunde mit ähnlichen Interessen. Mit denen ihr auch mal was Richtiges unternehmen könnt. Nicht nur chillen und Party machen. Auch mal was Anspruchsvolles machen. Das auch den Horizont erweitert. 

Kommentar von Raymanl3 ,

Warum antwortest du denn, wenn du die Frage nicht verstehst. Du soltest vielleicht mal deinen Horrizont erweitern. Denn die Menschen nahmen schon immer Drogen. Es ist ein Teil unserer Gesellschaft.

Kommentar von Virginia47 ,

Ich nehme keine Drogen. Und zig andere, die ich kenne, auch nicht. 

Aber das hängt vielleicht damit zusammen, dass mein Horizont weit über den Tellerrand hinausgeht. 

Antwort
von Raymanl3, 23

Du hast dich wohl richtig entschieden.

Freunde und Drogen... das kann nicht für immer gut sein.

Kommentar von tugirl ,

Ja vorallem seit dem Kontakt Abbruch habe ich nichts damit zutun

Kommentar von Raymanl3 ,

Ich wollte dir damit sagen, das dies keine wahren Freunde sind.

Kommentar von tugirl ,

Das stimmt wahre Freunde lassen es nicht zu.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten