Frage von Lenaunicorn123, 153

War das nur Spaß?

Hey :) also heute in der Schule hat mein Lehrer den elmo angemacht weil er uns eine Aufgabe erklären wollte und dann hat er aus Spaß die Kamera auf mich gerichtet und alle konnten mich sehen.Ein junge aus meiner klasse (einer von den klassenclowns) hat dann ironisch (denke ich mal) ,,soooo beautiful" gesagt...Das hat mich einfach richtig verletzt ;(( denn ich habe sowieso kein selbstbewusstsein und dann sagt er sowas. Ich nehme mir alles immer so zu Herzen. War das nur Spaß von ihm oder wollte er mich wirklich beleidigen ?;(( Ich bitte um eure Hilfe Danke

Antwort
von rgamst, 68

Ich denke Du bist echt übersensibel. So wie ich Deine Situation sehe war das Spass. Ganz harmlos ohne jeden Hintergedanken. In der Schule veräppeln sich Schüler gerne gegenseitig. Das ist nicht böse gemeint sonder einfach nur Gaudi

Kommentar von Lenaunicorn123 ,

Ok vielen Dank :)

Antwort
von Kandahar, 62

Die sehen dich doch auch ohne Kamera, also wo ist dein Problem?

Dumme Bemerkungen von Klassenclowns solltest du ignorieren.

Antwort
von Melinda1996, 58

lach doch mit. ich glaube du weist das wenn man so tut als wäre einem egal es langweilig für andere wird.

auserdem war es sicher keine geplante attacke sondern eher spontan blödes geschwätz . das sollte dort rein und dort wieder raus gehen.

Antwort
von Freddy11337, 41

Jau ... "so beautiful" ist mit Sicherheit eine Beleidigung, mach dir weniger Gedanken

Kommentar von SohnDesSatan666 ,

die jugend con heute meint mit solchen äußerungen immer das gegenteil...wieso auch immer...

Kommentar von Lenaunicorn123 ,

Das ist ja das gemeine :( denkst du es war nur Spaß?? ;(

Kommentar von Lenaunicorn123 ,

Ja aber das war ja ironisch gemeint und ich wollte wissen ob er mich ernsthaft beleidigen wollte oder ob der das einfach so aus Spaß ohne Hintergedanken gesagt hat 

Antwort
von SohnDesSatan666, 37

Wieso hat dein lehrer das überhaupt gemacht ?...
Naja...er dein Mitschüler hat es sehr wahrscheinlich nur aus Spaß gesagt...

Mach dir keinen Kopf.

Kommentar von Lenaunicorn123 ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von Ellimaeuschen99, 34

Das war bestimmt nur Spaß.Ein Junge hat zu mit auch mal soooo sweeeet gesagt.Das war mir aber egal :)))

Antwort
von Tacheles88, 35

Keiner kennt dich hier, aber natürlich war es Spaß.

Kommentar von Lenaunicorn123 ,

Ich hoffe es :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten