Frage von Cyanoeye, 109

War das nur ein komischer Zufall?

Gestern war ich mit Freunden um 10-11 Uhr draussen. Wir haben Quatsch gemacht und sinnloses Zeug geredet. Ich hab gesagt : hütet euch vor der Lampe! Also wir an der Staßenlampe ankamen, ging sich plötzlich aus... und als wir dran vorbei gekommen waren, war sie wieder an und ist auch so geblieben... was kann das bedeuten_ Nur Zufall oder steckt mehr dahinter.

Das ist keine Scherz Frage und betruken waren wir auch nicht. Ich will nur wissen was ihr darüber denkt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessPinky, 74

Ich glaube eher es war ein Zufall, was soll den sonst dahinter stecken. Jemand der euch beobachtet und die Straßenlaterne gesteuert hat. ;)

Kommentar von DonkeyDerby ,

Yep - und Cyanoeye ist eine "Person of Interest"...

Antwort
von DonkeyDerby, 57

Zufall. Hättest Du nichts gesagt, wäre dasselbe passiert und es wäre Euch nicht sonderlich aufgefallen. Hättet Ihr einen anderen Weg gewählt, wäre dasselbe passiert und Ihr hättet es gar nicht gemerkt.

Ein gutes Buch dazu - Stefan Klein: Alles Zufall


Antwort
von Eselspur, 36

Es ist wahrscheinlich, dass wir manchmal einen unwahrscheinlichen Zufall erleben.

Antwort
von AlphaundOmega, 20

Es gibt keine Zufälle, nur ein zu-fallen... und dir sollte es zufallen , das deine Gedanken mehr als nur Worte sind...!

Antwort
von skydiamondHD123, 31

Zufall ich glaube nicht!? Die Illuminaten waren es!!!!!

Kommentar von Cyanoeye ,

haha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community