Frage von createmylove3, 21

War das Nettigkeit oder Mögen?

Ein Junge der allgemein sehr nett ist,hat meiner Meinung nach was sehr süßes gemacht.Nur weiss ich nicht ob er das getan hat weil er mich mag oder weil er nett ist.Woran erkenn ich das? Hat jemand zeit zum schreiben?

Antwort
von tom691, 21

da ich ihn nicht kenne, kann ich das auch nicht mit sicherheit beantworten

wenn er dir gefällt und immer sehr nett zu dir ist, lad ihn doch auf ein eis oder ne pizza ein, oder geh ins kino oder was auch immer

nur weil er nett ist, heißt nicht das er sich alles traut, evtl freut er sich und wenn nicht, dann wird er dir schon nett sagen was er empfindet

hab den mut und wage den ersten schritt, nur dann bekommst du auch eine gewissheit, das ganze grübeln darüber hilft nicht wirklich

Antwort
von Schwoaze, 20

Wenn Du jetzt noch mit der Sprache rausrückst, worum es genau geht... vielleicht haben wir eine Chance, es zu erraten. lg

Antwort
von SoVain123, 20

Macht er das öfter auch bei anderen Mädchen oder ist das ein einzelfalll? Wenn er es öfter macht, dann ist er einfach nur nett ;)

Antwort
von Tadivi, 19

Was hat er denn gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten