War das Negativ gemeint?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr Problem war denke ich mal die Aussage, dass es ihr "früher oder später eh gefallen muss"...

Muss es nämlich nicht. Wenns ihr nicht gefällt, gefällt es ihr einfach nicht. Punkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Mädchen welches ebenso wie Du derzeit 18 Jahre alt ist und für welches Du auch Gefühle hast, das ist natürlich schon aufmerksam genug um diverse Veränderungen wie eben an deiner Frisur auch an dir wahrzunehmen. Das Mädchen hat dir zu deiner Frisur ihre Meinung gesagt und auf deine zwar nicht böse gemeinte, aber auch etwas unglückliche Entgegnung ihrerseits eine etwas verärgerte aber auch ganz nüchterne und logische Antwort erteilt. Prinzipiell ist es natürlich deine Sache wie Du daher kommst und es ist auch nicht dein Problem ob Du dem Mädchen dann auch gefällst. Andererseits aber kann es auch nicht schaden wenn Du dir in dieser Hinsicht etwas Mühe geben würdest und so schau mal ob Du das Mädchen auf was auch immer mal demnächst einladen könntest um dich von einer besseren Seite zu präsentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung