Frage von CKTap, 34

War das mrt oder ct?

Bei mir wurde eine tomographie durchgeführt weis aber nicht ob das ein ct oder ein mrt war.

Also es war wie folgt:

Ich wurde in eine Röhre gesteckt aber nur bis zur Brust (mein Kopf durfte ich nicht bewegen). Dann musste ich ca 10 minuten so warten und es kamen komische geräusche und dann bin ich wieder rausgefahren

Antwort
von Pauli1965, 23

Wenn es ein lautes Hämmern war, war es ein MRT. Hattest du Kopfhörer auf ?

Kommentar von CKTap ,

um meinen kopf war so ein käfiger meinst du das?

Kommentar von Pauli1965 ,

Käfig machen sie , so viel ich weiß, nur wenn der Kopf untersucht wird. Wurde bei dir der Kopf untersucht ? Beim MRT wird einem ein Kopfhörer aufgesetzt, weil das hämmern so laut ist. Die Untersuchung dauert ca. 15 Minuten. Wenn sie bei dir den Kopf untersucht haben, wird der Kopfhörer gestört haben.

Antwort
von blaurot8, 10

Ct =counter-Terroist

Antwort
von KatzenEngel, 18

Frag doch nach in der Praxis :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten