Frage von Butterblume1012, 87

War das möglicherweise gemein von mir meine beste Freundin zu verarschen?

Ich und meine BF haben eben über whatsapp miteinander geschrieben. Bis wir einen Streit angefangen haben an dem ich schuld bin....allerdings hab ich den Streit aus langeweile extra angezettelt. Um ihn zu benden hab ich ihr eine Sprachnachricht geschickt in der ich ihr gesagt habe, dass ich garnicht sauer auf sie bin und das ich den Streit extra gemacht habe. Jetzt hat sie gesagt, dass sie keine Lust mehr auf mich hat...war das zu extrem? Normalerweise versteht sie spaß...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livyysilvre, 33

Ja es War fies ja es War falsch ABER wenn sie es nicht versteht und dir verzeiht ist sie meiner Meinung nach keine gute Freundin...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 22

Ich kann dir beim besten Willen nicht bescheinigen, das Deine Idee einen Streit aus Langeweile anzuzetteln Nobelpreisverdächtig gewesen ist, vielmehr ist es eine sehr dumme Idee von dir gewesen an deren Folgen Du nun zu knabbern hast. Dennoch aber gehe ich davon aus, das sich diese Angelegenheit sozusagen mit einer Entschuldigung und vielleicht einer Einladung zu was auch immer bereinigen lassen sollte.

Antwort
von Indivia, 36

Sorry aber dein Verhalten ist auch einfach nur kindisch. Sie hat sich wahrscheinlich sorgen gemacht und gedacht was sie alles falsch gemacht hat und sich Vorwürfe gemacht.

Und ich weiß auch nicht wie oft du so was machst, ich würde an deiner Steölle vielleicht nochmal ein Gespräch mit ihr suchen.

Antwort
von Jasiii160200, 38

Es ist wirklich nicht sehr nett extra einen Streit anzuzetteln und ich kann deine Bff verstehen. Entschuldige dich am besten bei ihr ;)

Kommentar von Butterblume1012 ,

ich weiß aber es stand auf meiner to do liste, das hab ich ihr auch erklärt...

Kommentar von Jasiii160200 ,

To do Liste? Naja Ok :D Ich denke, wenn ihr wirklich gut befreundet seid, dann wird sie dir früher oder später verzeihen :)

Antwort
von Ohhhlivia, 17

Ist das dein Ernst? Das verstehst du unter Spaß? Kein Wunder, dass sie sowas sagt, wenn du das auch öfter macht wird es mit Sicherheit nervig. 

Ich kann deine Freundin verstehen, arbeite bitte an deiner Einstellung