Frage von Laetiziano, 76

War das Mobbing, wenn ja, wie schlimm?

Hi Leute, ich weiß nicht, ob man das was ich jetzt erzähle Mobbing nennen kann, schreibt mir einfach, was ihr findet! Also in der 7 Klasse, war ich mit so Typ in der Klasse, der hat mich schon immer gehänselt, immer wenn ich reinkam, meinte er so: " ii, da kommt die, oder wie hässlich du bist, oder solche sachen eben! Dann, ich weiß heute wie blöd ich war, hab ich mit meinen Freundinen Wahrheit oder Pflicht gespielt, und musste ein Video machen, aufdem ich tanze nd es dann einem Jungen aus unserer Klasse schicke, da ich nicht dachte, dass es so schlimm so endet, hab ich es an diesen Typen geschickt, ich weiß auch nicht warum! Auf jeden Fall war das Video am nächsten Tag auf Youtube, und in Kunst hat er laut vorgelesen, was für Kommentare drunterstehen, ud da stand so was wie, wie behindert muss man eigentlich sein um so was zu tun. Ich weiß ncht, ich war ja selber schuld, aber er hätte es auch nicht ins Internet stellen dürfen, war das also Mobbing? Ich weiß es einfach nicht, vielen Dank! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca20042004, 39

1.den Typen kannste anzeigen wegen Urheberrechts Verletzung
2.Das war mehr oder weniger mobbing

Kommentar von Luca20042004 ,

Danke für die hilfreichste Antwort :)

Antwort
von PaladinBock, 38

Ja das war meiner Meinung mobbing. Klar trifft dich eine Mitschuld aber du kannst und solltest Aufjedenfall rechtlich dagegen vorgehen.

Antwort
von GravityZero, 35

Mobbing...naja, er verarscht dich eben. Es ist nicht richtig aber wie du schon sagst hast du auch unüberlegt gehandelt, dabei passiert sowas. Sag ihm er soll das Video entfernen, sowas ist strafbar wenn du dagegen vorgehst.

Antwort
von pipepipepip, 12

Doch ich finde das ist schon irgendwie Mobbing. Er darf das Video übrigens nicht online stellen, das kannst du zur Anzeige bringen

Antwort
von AiSalvatore, 15

Also ich persönlich verstehe unter Mobbing was anderes, aber natürlich darf er sowas nicht einfach ins Internet stellen. Aber denk bitte in Zukunft über sowas nach. (:

Antwort
von Jannihollywood, 29

Ja einmal wegen dem hänseln und dann hat er nicht das recht "dein Video" hochzuladen.

Antwort
von Gewuerzgurke99, 12

Zeig ihn an. Bekommst geld für

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten