Frage von pfoetchen883, 104

War das meine periode,Kein scheideneingang?

Ich 13 hatte letzten monat meine "periode". Aber iwi habe ich nur ein loch (da wo der urin rauskommt) und da kam so etwas rote/braunes raus. Aber ich hatte keine Bauchschmerzen und die flüssigkeit war auch nicht dickflüssig oder so...

Antwort
von landregen, 58

Die Öffnung der Harnröhre liegt in der Öffnung zur Vagina. Dort musst du auch das Menstruationsblut erwarten. Es scheint also alles in Ordnung zu sein bei dir.

Antwort
von FrauEule, 64

In den Alter ist das normal wenn die Periode unregelmäßig ist und du wirst bestimmt einen Scheideneingang haben ☺

Kommentar von pfoetchen883 ,

Aber beides kommt aus dem selben loch und da ist nur 1!:( und auch immer wenn ich auf toilette gehe ist blut im urin und auch so rote stückchen... was soll ich tun?

Antwort
von Laurencocoxo1, 19

Nicht jeder hat Schmerzen bei der Periode, sei froh, dass du keine hast:)

Antwort
von frischling15, 45

Rede mit Deiner Mama ! Sie war mal ein Mädchen wie Du , und sie sieht eh Deine Unterwäsche.  

Kommentar von tuthahn ,

was hat das mit unerwäsche zu tun?🙈

Antwort
von Greta1402, 60

Du kannst auch nur ein Loch fühlen ,weil das andere viel zu klein ist .Also ja,es waren deine Tage .

Kommentar von pfoetchen883 ,

Aber das loch aus dem der urin kommt kann ich fühlen und das ist das selbe wie das wo das blut rauskommt

Kommentar von Greta1402 ,

Nein ,das denkst du nur .Der Blaseneingang ist kurz davor .

Antwort
von KiliTheDwarf, 42

Da ist bei dir alles in Ordnung. Die Regel ist am Anfang etwas unterschiedlich. Sei froh dass du keine schmerzen hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten