Frage von MLfever, 11

war das meine Periode, Schmierblutung, Infektion oder krank?

Hey:) Ich habe meine Periode seit ca 4 Monaten... am Anfang kam sie alle zwei Wochen! (Aber dafür sehr schwach) dann einmal etwas länger nicht, aber immer noch zu früh und jetzt schon seit 33 Tagen nicht...

ich habe aber seit mehreren Tagen Bauchweh und Unterleibsschmerzen (und Durchfall), weiß aber nicht ob es ein Infekt oder wegen meiner Periode ist... Außerdem habe ich einen leicht bräunlichen Ausfluss seit 4 Tagen. Habe ich eine Infektion oder wieder Anzeichen für Periode..

Oder kommt sie diesmal vielleicht gar nicht richtig? Ich bin echt verzweifelt weil ich keine Ahnung habe, wann und ob sie immer kommt weil ich das nie richtig merke... Wie kann ich mich denn dann vorbereiten?

Ich hoffe ihr habt Erfahrung und könnt mir antworten, Danke im Vorraus für alle ernst gemeinten Antworten. (Übrigens würde ich nur sehr ungern zum Frauenarzt gehen...)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LGirly1, 9

Das Braune ist ganz Normal , hab ich immer ca 2 Tage vor meiner Periode. Wenn du es noch nicht so lang hast kann es auch sein das du das halt als abgeschwächte Periode hast aber eigentlich kommt Blut dann noch dazu, warte einfach ab :)

Kommentar von LGirly1 ,

hol dir am besten mal die App Clue da kannst du eintragen wann du sie immer bekommst und die App berechnet dann auch gleich für die nächsten Monate in welchen Zeitraum du sie dann hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community