Frage von SSKKMMCB, 70

War das meine erste Regelblutung oder nicht?

Ich hatte vor ca. einem Monat meine erste Periode glaube ich (23.12) ich bin mir aber nicht sicher denn 1. Ging sie nur 3 Tage lang 2. Hatte ich überhaupt keine Bauchschmerzen 3. In der Nacht war gar keine Blutung und 4. Habe ich es bisher nicht wieder war das jetzt meine erste Periode oder nicht und wenn nicht was dann? 

Antwort
von annastjaaa, 28

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass meine Periode nicht sofort 'lief', da es am Anfang eigentlich nicht stark bis kaum ist. So wie du deine Situation beschreibst muss ich sagen, dass es bei mir so ähnlich war nur das meine nächste Periode bzw. meine erste richtige 4 Monate später auftrat, aber sei beruhigt bei jedem ist das ganz Anders!

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist dieses Datum aufzuschreiben bzw in einem Kalender zu markieren. Ich benutze zum Beispiel die App 'Mein Kalender' auf meinem Handy, dieses ist sehr übersichtlich und somit weist du immer wann du die Nächsten Tage bekommen solltest usw.
Aber wenn deine 'Periode' ausbleibt, würde ich einen kleinen Durcheck des Körpers beim Arzt durchzuführen! 
Hoffe ich habe ein bisschen geholfen.

Lg Anna

Kommentar von SSKKMMCB ,

Ja danke da bin ich jetzt erst mal beruhigt 😘

Antwort
von ramneu, 9

Das was du beschreibst trifft extrem genau auf mich auch zu. Ich habe sie auch am 12.1. Bekommen, und seither nie wieder gehabt. Auch sie hat nur 3 tage gedauert und ich hatte 0 bauschschmerzen. Ich habe meine Mama gefragt, sie sagte dass es sich erst einpendelt. Also völlig normal denke ich

Antwort
von annastjaaa, 39

Frägt ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von SSKKMMCB ,

Ein Mädchen natürlich 

Antwort
von selijan, 35

kannst du vielleicht etwas mehr dazu schreiben...

Kommentar von SSKKMMCB ,

Hatte ich aber irgendwas ist wohl schief gelaufen sry😄

Kommentar von selijan ,

oke...dann kannst dus ja jetzt schreiben😂

Kommentar von selijan ,

sorry hast du ja schon

Kommentar von selijan ,

also so wie du es beschreibst denke ich kann das gut möglich sein... am Anfang sind sie sowieso unregelmässig, kann auch vorkommen dass du sie nur 3 tage hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten