War das meine erste Periode und warum ohne Blut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja es könnte auch ein "Vorbote" dazu gewesen sein aber mach dir keinen Stress die ersten Perioden kommen immer unregelmäßig und sind vielleicht auch etwas komisch für dich ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine erste Periode  muss nicht gleich sofort Blut bedeuten. Wenn es braun war und schnell weg war nennt man das schmierblutung. Bis sich das eingependelt hat dauert das ein bisschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das trocknet ja auch, kann gut sein, dass es deine erste Periode war. Warte einfach mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja nele das fängt so an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?