Frage von lulu333forever, 91

War das meine erste Periode-?...?--?

Also ich hab oft schon ähnliche Fragen gestellt aber ich mache jetzt zu dem Thema noch mal eine separate Frage und zwar:
Ich hatte vor ca. 1 Woche so braun/rote Flecken in meiner Hose( nur 1mal /1 Tag) mir wurde von manchen gesagt das sei einfach eine Schmierblutung aber manche meinten auch das wäre meine erste Periode also was war das denn jetzt:-/
Danke im Voraus und ich bin übrigens 13 Jahre alt und ich kann zurzeit mit meiner Mama nicht sprechen da sie auf Geschäftsreise ist :-(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lulu333forever,

Schau mal bitte hier:
Periode Schmierblutung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 28

Hey, so Schmierblutungen sind am Anfang normal, deine Periode bekommst du bestimmt bald. Wann genau kann dir aber keiner sagen, vielleicht spürst du das ja. Geh doch vorsichtshalber in die Drogerie und kauf dir Slipeinlagen, dann bist du bestens vorbereitet :)

Kommentar von lulu333forever ,

Okay erstmal danke :-) war das bei dir auch so?

Kommentar von Lucielouuu ,

Ich hatte und habe meine Periode nie stark oder besonders lang, wenn du in den nächsten Tagen nochmals Flecken in der Unterhose haben solltest, war das deine Periode, ansonsten ist es ein Zeichen, dass sie bald kommt. Jeder Körper ist anders, meist ist die Periode beim ersten mal aber nicht so stark.

Antwort
von Annalove26, 36

wenn du deine Tage hast hast du sie auch am anfang mindestens 2 tage lang

Kommentar von Annalove26 ,

Aber ich glaube du bekommst deine Periode bald

Kommentar von lulu333forever ,

Weißt du wann so ganz ungefähr? :-o

Kommentar von Annalove26 ,

Das ist unterschiedlich, bei mir waren es 2 Wochen

Kommentar von lulu333forever ,

Ah okay danke :-)

Kommentar von Annalove26 ,

gerne, viel Glück noch

Antwort
von 7minus4istgelb, 42

Ich wirde denken das sind Schmierblutungen, also kommt's noch (bald) zu deiner Periode

Kommentar von lulu333forever ,

Wann so ganz ungefähr? :-/

Kommentar von Annalove26 ,

Bei mir war es 2 Wochen später

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Das kann man nicht sagen. Trag schon mal vorsichtshalber eine Binde

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Ist aber bei jedem unterschiedlich und ich glaube das kann nicht mal ein Arzt sagen, wann das nun kommt

Kommentar von lulu333forever ,

Okay danke:-)

Kommentar von lulu333forever ,

Hey sorry das ich nochmal störe :-/ also ich fühle mich zurzeit total aufgebläht also im Unterleib und ich hab jetzt oft gelesen das das bei manchen auch vorkommt also ist das normal?

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Völlig normal

Antwort
von 123ok456, 34

Immer noch die Periode

Kommentar von lulu333forever ,

Haha sorry 😂😂😂 aber naja danke

Kommentar von 123ok456 ,

aber einfach mal abwarten so genau kann es eig keiner sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten