Frage von Hugohui, 50

War das meine 1.Periode und wann kommt sie wieder?

Hallo und zwar ich war am 26.07.16 auf der Toilette und hab mich abgewischt und am Papier war hellrotes Blut mit Schleim.Hab dann immer wieder kontrolliert war aber nie Blut dran. War das meine 1.Periode und wann kommt die wieder?

Danke im Voraus

Ihr könnt mir auch privat schreiben

Antwort
von ChinatsuAsanuma, 23

Wenn es einmalig war, dann war es nur eine Schmierblutung, diese kann aber darauf hindeuten, dass du bald deine Periode bekommst. Deine Periode war dies noch nicht. Das wirst du merken, weil du dann mehrere Tage blutest

Kommentar von Hugohui ,

Mm okay... Danke dir :)

Antwort
von Lottchen24, 31

Ja ich denke das das deine Periode war. Anfang ist das völlig normal das sie nicht stark ist und das sie unregelmäßig kommt. Wann sie als nächstes wieder kommt kann man also so nicht sagen. Kann auch passieren das du sie diesen Monat gar nicht bekommst oder viel früher oder später

Kommentar von Hugohui ,

Okay danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten