Frage von selinabaum, 82

War das mein Geist?

Hey Leute und zwar bin ich eben "eingeschlafen" es hat sich so angefühlt als etwas aus mir rauskam und herumgeflogen ist ich aber in dem Moment wach war und schreien wollte aber es nicht ging .. Bis dieses eine wieder in mir drin war .. Was zur Hölle war das ?

Antwort
von Andrastor, 27

Das war nichts besonderes. Ein Traum bzw. eine Zwischenphase zwischen Wachen und Träumen.

Antwort
von PIwolf, 64

dein Unterbewusstsein! Man nennt es luzides Träumen oder auch Klarträume das ist ein Zustand im Traum in dem du dich frei bewegen kannst mithilfe deiner Gedankenkraft


Antwort
von AmberJones, 44

Hast du es denn gesehen? Oder 'Etwas'?

Das schreien kann ich erklären:

Es ging nicht, weil du wohl unter schock standest. Wenn man angst hat, kann man meist wegen dem schock keinen laut von sich geben.

Kommentar von selinabaum ,

Ich war es

Kommentar von AmberJones ,

es kann sein, dass es nur dein Unterbewusstsein war :)

Viel Glück! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community