War das Magenbrennen vielleicht oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Tysen55,es könnte eine helico bacter verursache Gastritis sein.Die Magensäure kann auch über die Speiseröhre bis zum Hals aufsteigen.Huste besonders am Morgen kann auch infolge der ansteigenden Magensäure stattfinden.Ein Versuch mit Pantoprazol 40mg kann helfen.Allerdings muss die Hypertonie abgeklärt und behandelt werden!LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tysen55
07.01.2016, 12:46

hallo stonisch ja was meinst du zum blutdruckanstieg immer wen ich stress hab oder aufgeregt bin aber nur in stresssituationen geht mein blutdruck hoch das macht mir angst weil ich dan auch so ein brennen in mein kopf hab, was kan ich da tun, ich danke dir vielmals 

0

Was möchtest Du wissen?