Frage von lislo, 409

War das "Lesbischer Sex" zwischen Bf und mir?

Hallo. Ich habe einen Freund und war bisher auch immer nur in Jungs verliebt. Aber gestern hat meine Bf bei mir übernachtet. Wir lagen auf zwei Matratzen nebeneinander und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und irgendwann hab ich hält Pflicht gesagt und sie dann: "ja Beine auseinander." ich dachte das wäre lustig gemeint also hab ichs gemacht und dann hat sie mich aber ausgezogen und hat mich geküsst und am Ende hat sie mich gefleckt und ich liebe sie nich aber es war schon geil... War das lesbischer sex oder was? Help... Und sie sagt sie will das öfter machen! Was soll ich sagen zu ihr deshalb? Wir sind beide 13.

Antwort
von Muzir, 409

yep; dir überlassen

Antwort
von Cillerlady, 339

Es war eine sexuelle Handlung. Ob man das jetzt als Sex betrachten kann, ich denke schon.
Ihr solltet darüber eventuell reden. Kommt mir arg komisch vor.

Antwort
von SchlafSchaf9453, 360

Das war eine homosexuelle Handlung und du bist eine junge Frau, also ja das war schon lesbischer Sex. Ich denke, dass es nicht schlimm ist, in jungen Jahren Sex zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Wichtig wäre es aber, wenn du Sex mit anderen hast, mit deinem Freund rechtzeitig die Beziehung zu beenden, damit es keinen unnötigen Streit gibt. Es gibt übrigens auch die Möglichkeit bisexuell zu sein.

Antwort
von Akainuu, 309

"Es roch wie ein ganzer Fischkutter sag ich dir"...

Kommentar von lislo ,

Kommentar von Akainuu ,

Oh, falsche Frage, ich muss mich entschuldigen.

Kommentar von SchlafSchaf9453 ,

Jaja und es sah aus wie das rote Meer...

Kommentar von Swuggger ,

konntest wohl das meer richen wa

Kommentar von Swuggger ,

riechen*

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

fische im roten Meer na lecker 🍧

Kommentar von Akainuu ,

Ihr seid lustick (mit ck). Ich meine nicht Luststick hihi

Kommentar von Swuggger ,

haha war das schexiße :D

Antwort
von SndrRfflnbl99, 252

Schlimm es das ja nicht nur find ich seit ihr nen bisschen jung, das mehr was für 15/16 jöhrige und aufwärts 😁

Antwort
von Dracona94, 229

Ja, das ist eine homosexuelle Handlung, da ihr beide ja wohl das gleiche Geschlecht habt. Aber mal abgesehen davon... Wieso lässt du dich von anderen Menschen lecken, obwohl du einen Freund hast??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten