Frage von Fritzken85, 24

War das jetzt too much?

Hallo zusammen,

vorhin wäre mir fast jemand in meinen Wagen gefahren, als dieser ohne zu gucken blind von einem an der Straße liegenden Parkplatz fahren wollte. Ich bin einen Bogen gefahren um ihm auszuweichen, was auch nur möglich war weil mir niemand entgegen kam. Ich bin daraufhin stehen geblieben, aus dem Fahrzeug gestiegen und habe um meinen Unmut zu zeigen die Arme hoch gerissen, keine beleidigenden Gesten o.ä. Das Fahrzeug ist daraufhin ein paar cm weiter gerollt, da Automatik :D Bin dann wieder eingestiegen und weiter gefahren. Muss man sich jetzt Sorgen machen? :P

Antwort
von Alterhaudegen75, 7

Quatsch. Warum solltest du auch? Ist doch nix passiert bzw. du hast doch nichts schlimmes gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten