Frage von Sparklingflame, 34

War das jetzt meine Periode?

Hallo zusammen. Ich habe überall nach einer antwort auf meine Frage gesucht doch war erfolglos. Ich hatte gestern ein Roten eher grossen fleck in meinem slip. Hatte auch schon seit ungefähr 1 jahr weissfluss. Ich hatte auch 5 tage vor dem ,,roten fleck im slip" stimmungsschwankungen des todes (bin 13 jahre alt falls das wichtig ist) aufjedenfall hab ich es heute noch nicht bekommen. Ich habe es so genau vor 24h gehabt. Ist das jetzt meine Erste periode gewesen oder estwas anderes? Danke schonmal im vorraus(:

Antwort
von murmelmumins, 34

Ich denke auch das dass schon deine Periode sein könnte, am Anfang ist diese noch nicht so regelmäßig.

Antwort
von exggs, 30

Ja das kann sein, ich hab beim ersten Mal meine Periode bloß 1-2 Tage gehabt..

Antwort
von beangato, 24

Kann schon sein.

Warum fragst Du sowas nicht Deine Mutter?

Kommentar von Sparklingflame ,

Bin zurzeit nicht bwi meiner mutter und möchte erstmal so sichergehen bevor ich irgendetwas sage

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten