Frage von redmonkeykh, 41

war das jetzt gratis oder wurde geld abgezogen?

hallo

bei unseren Snackautomaten, (Selecta heissen die) kann man mit SmS bezahlen, das mache ich immer.

Als ich das gemacht habe und ein Produkt gekauft habe stand auf dem Handy: "Transaktion unterbrochen kein geld abgehoben" aber ic hhabe das produkt vom Automaten bekommen.

da ich ein Abo habe sehe ich erst ende monat ob es abgehoben wurde oder nicht

was denkt ihr? wurde es abgehoben oder durch ein fehler gratis gegeben ?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Vivibirne, 6

Ich tippe auf nein. Kläre uns dann am ende des monats bitte auf :)

Antwort
von Othetaler, 18

Ganz ehrlich: Keine Ahnung.

Deine Mitteilung war erst einmal eindeutig. Da wurde kein Geld abgebucht.

Aber das kann noch kommen. Der Automat könnte theoretisch noch melden, dass du die Waren bekommen hast und die Buchung wird nachgeholt. Kann natürlich auch sein, dass das nicht möglich ist und du durch die Fehlfunktion einen Gratissnack bekommen hast.

Kommentar von redmonkeykh ,

die automaten sind sowieso komisch xD zB: ich habe 10cent auf meinem Prepaid sim und konnte mir ein 1Euro snack kaufen ohne problem :P XD da stand auch in der sms 1 euro wurden abgehoben aber nix das es nur 10 cent hatte

Antwort
von CaptainHookii, 16

Du alter hacker

Kommentar von redmonkeykh ,

bin kein hacker :P bin ein cheater xD zB: ein produkt bleibt stecken es wurde kein geld abgehoben das gleiche produkt gekauft und ich bekomme 2 für 1en preis :P

Kommentar von CaptainHookii ,

hahaha sauber bei uns hatten die auch mal so Automaten und einer hat sie genietet mit einem masband haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community