Frage von Klo12345, 161

War das jetzt fremdgehen?

Hallo, mein Kollege und ich sind beide Männlich. Er hat mich massiert. Ich habe eine Freundin. War das jetzt fremdgehen?

Antwort
von Marco1978, 31

"Fremdgehen" ist ein sehr, sehr dehnbarer Begriff, absolute Ermessensfrage und muss in einer Partnerschaft individuell definiert werden. Und es ist auch ratsam, das zu tun.

Während für jemand nur schon das Flirten mit einem anderen als "Fremdgehen" bezeichnet wird, kann es bei anderen bis zum Küssen gehen, ohne dass diese Bezeichnung gewählt würde.

Während die einen streicheln, einen runterholen oder blasen noch nicht als Sex betrachten, ist das für andere klar Sex und damit Fremdgehen. Für mich übrigens auch, Sex hat nichts mit Penetration zu tun.

Dann gibt es Paare, bei denen einer der Partner bisexuell ist und dem erlaubt wird, die "andere" Seite auch mal auszuleben, aber nicht die "eine". Oder es gibt Paare, die Sex mit anderen erlauben, aber Gefühle nur für sich beanspruchen. Fremdgehen mit dem Schwanz ist also nicht möglich bzw. okay, jedoch mit dem Herzen ist Fremdgehen tabu.

Ob das, was du gemacht hast, nun fremdgehen war, das entscheidest nur du. Hast du deine Freundin hintergangen, hast du sie angelogen? Kannst du damit umgehen und damit leben? Was passiert, wenn sie es irgendwie erfährt?

Wir können nicht entscheiden, ob das nun Fremdgehen war oder nicht. Aber es klingt enorm harmlos und deshalb würde ich mal sagen "nein", das war kein Fremdgehen.

Antwort
von Unterhosen96, 13

Ich wüsste nicht, was an massieren so schlimm sein sollte...?

Antwort
von Profchiller, 78

Kommt auf dich an! Einfach nur von nem Buddy massiert zu werden da es bockt/nötig ist, ist das eine. Aber wenn du bisexuell bist und Hintergedanken hast, solltest du Dir Gedanken wegen Treueverletzungen machen, da du es nicht verhindert hast.

Kommentar von Klo12345 ,

nene war spontan und ich bin nicht bi

Antwort
von NordischeWolke, 59

Ja auf jeden Fall! Schäm dich und geh zurück zu Oscar! Er vermisst dich in eurer Tonne! 

Kommentar von shadowhunter109 ,

haha #lol

Antwort
von ascivit, 16

Mal ne andere Frage: warum sollte man nicht mal fremdgehen solange es ungefährlich ist?

Antwort
von shadowhunter109, 21

bei Satan und seinen Töchtern! Was hast du getan! 

So jetzt ab in die Ecke!!

Antwort
von rlstevenson, 62

Dann bin ich ja schon mit einigen Physiotherapeuten fremd gegangen...

Kommentar von Klo12345 ,

Ja ok...das ist glaube ich was anderes oder?

Kommentar von rlstevenson ,

Äh, nein? Meine Schwiegermutter hat mich auch schon mal massiert. Und mein Mann hat sogar zugesehen! Skandal!

Kommentar von NordischeWolke ,

:o ne oder? 

Kommentar von fusselchen70 ,

Sodom und Gomorrha!

Kommentar von Nadu17 ,

Das ist ja wiederlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community