Dexter93 am 25.10.2009 um 21:34 Uhr
Ich frage jemanden: "Bist du um 5:28 Uhr noch online?"
Antwortet er: "nein da kann ich noch on gehn Kurts da vor ich los fahr ich muss jetzt gleich in Bett sonnst Schafe ich das net"
O.o ok versteht das jemand?
hey ! also ich würd sagen bei sowas kann man sich nicht sicher sein aber ich gehe davon aus dass er sagen wollte dass er nicht die ganze zeit bis dahin on bleibt und dann aber jetzt schnell ins bett geht damit er genug schlaf bekkommt damit er genau dann noch mal on kommt kurz bevor er was weiß ich wohin weg soll ----> heißt xD er geht jetzt off aber kommt zur betreffenden zeit nochmal on
Hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber ich glaube er zählt um 5.28 Uhr mit Kurt die Schafe.
ich interpretier dass wie folgt: evtl. schafft er es um diese zeit online zu kommen/ bevor er los muss
ist kein deutsch. er solls in seiner muttersprache versuchen...
Mit so einem kommunizierst Du freiwillig? Das kann ja keiner verstehen.
Nein absolut nit:)) Derjenige soll mal anständig schreiben lernen:))

Kann dir egal sein, den verstehst du ja doch nicht, der schreibt ja nicht wirklich deutsch.
ich glaube nein. Er wollte statt "noch" eigentlich "nich" schreiben.. Schau mal auf deine Tastatur, das o und das i liegen nebeneinander.

Wenn das der original geschriebene Satz ist: Lass es sein - es gibt andere, die ein besseres deutsch schreiben

ein nein^^ und das noch bedeutet sicher nicht ;)
das "i" liegt direkt neben dem "o" kann sien das er/sie nich meinte..man lässt da wenn man tippt ab und zu mal das "t" weg..also heißt es dann wohl "nich"

Kurz gesagt-Nein!
aber Kurts gesagt ;-)

Nein oder vielleicht würde ich vermuten aber definitiv kein Ja!