War das Iphone 2G das allererste Smartphone bzw Touchscreen Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die "Smartphones" davor waren nicht wirklich brauchbar und hatten keinen Touchscreen im Sinne von einem Touchscreen wie wir ihn heute kennen, sondern wurden mit einem Stylus bedient oder diese "Smartphones" hatten noch Tasten.
Das iPhone 2G (Classic) war jedoch das erste "richtige Smartphone" sprich so wie wir es heute in den Händen halten.
Tablet Computer waren auch erst durch Apple richtig eingefügt worden.
Apple hat die Technik Welt revolutioniert dabei darf man allerdings nicht außer acht lassen das wenn es nicht Steve Jobs und Steve Wozniak mit Apple getan hätten so wären es andere gewesen.
(wahrscheinlich IBM, denn er war zu Zeit vor Apple der größte Computer Hersteller wobei diese die Größe eines ganzen Raumes hatten)

Fakt ist: Apple wurde dank Steve Jobs als Visionär zur wertvollsten Firma der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es revolutionierte die handy Industrie weil man kein stylus für den Touchscreen brauchte und ein Multitouch Display hatte mit vielen geilen Features

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste iPhone hieß nur i phone 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis51100
15.12.2015, 16:24

Falsch😒
Wenn man keine Ahnung hat sollte man guten Gewissens einfach nichts schreiben.
Das erste iPhone war das iPhone 2G was heute auch unter dem Namen IPhone 2G Classic bekannt ist.

0
Kommentar von Kathy1601
15.12.2015, 18:09

Ich kenne das nur unter iPhone

0

Das erste Smartphone war von IBM, das IBM Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung