War das Interview von Corina Milborn mit Van der Bellen gleichwertig mit dem mit Hofer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach war es gleichwertig!

Wo kämen wir den hin wenn man Journalisten vorschreibt was sie fragen dürfen und was nicht, unabhängig davon ob die Fragen von dem JournalistIn sinnvoll sind oder nicht.

Und wenn man nunmal in einer rechten Partei ist muss man halt auch mit gewissen Fragen rechnen. Einen VDB kann man halt schwer was zu rechten Gedankengut fragen, schließlich hat er ja einen andere Einstellung, weshalb es eben so rüber kam als würde es ungleichwertig sein.

Zumindest ist das meine Meinung dazu!

Das Interview gestern habe ich nicht gesehen, kann darüber deshalb auch nichts sagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommen beide Kandidaten meiner Meinung nach sehr schlecht rüber. Ich würde nicht unterstellen, dass es gefärbt war, aber mir auch gleichzeitig einen fähigen Bundespräsidenten wünschen, den ich bei den beiden Kandidaten nicht finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geistreich82
29.11.2016, 11:51

Dann klick mal da auf den Link, Milborn hat einen Hofer-Hitler-Vergleich auf Facebook geliked. https://www.google.at/search?q=Norbert+hofer+corinna+milborn+interview&start=10&sa=N&biw=1500&bih=783&tbm=isch&imgil=11mXFT3zaiYWmM%253A%253BIl1t7TtD8teHJM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fwww.vice.com%25252Falps%25252Fread%25252Fein-video-legt-nahe-dass-norbert-hofer-im-interview-mit-puls4-gelogen-hat&source=iu&pf=m&fir=11mXFT3zaiYWmM%253A%252CIl1t7TtD8teHJM%252C_&usg=__Ehme9xoIxMSQqFd1ll4jfHz2P-k%3D&dpr=0.9&ved=0ahUKEwjqnde95M3QAhVDIpoKHTDnD5g4ChDKNwhH&ei=LFw9WOrXHcPE6ASwzr_ACQ#imgrc=YitsM1d5hAHcYM%3A

Ich find das einfach so grauslich, dass die nicht überparteilich sein können.  Auch die anderen beim ORF z. B. Thurnherr, wenn ich mir so Ungerechtigkeiten anschaue, würde ich am liebsten Hofer wählen, wobei ich es sehr sicher nicht tun werde, aber es ekelt mir davor.

0