Frage von TimmethiHD, 84

War das gut oder nicht?

Hey! Also ich(m/13) schreibe oft mit einem Mädchen. Ich weis, dass sie mich mag und sie schick auch gelegentlich herzsmileys etc. Naja dann War es gerade so, sie hat mich gefragt was ich mache und so, dann halt ich so zurück "ja ich schreibe gerade mit nem sehr hübschen Mädchen XD, weiß dass ich ein schleimer bin". Das habe ich so geschrieben. Jetzt mach ich mir sorgen, dass das dumm war. Wie seht ihr das? Und wie seht ihr das, dass man mit 13 als Junge mit einem Mädchen schreibt? LG Timmi

Antwort
von AliceAuroraRose, 18

Hi

Also ich muss erstmal sagen das ich finde das es ganz normal ist wenn du mit einem Mädchen schreibst. (Was soll daran "unnormal" sein?)

Wenn du dich fragst ob dies dumm war kann man das nur wissen wenn man die Gedankengänge des Mädchens kennen würde. Damit mein ich eig. nur das es drauf ankommt ob sie es verstanden hat oder nicht und wenn sie es verstanden hat ist ja alles gut. Außerdem kann dabei ja nicht so viel schiefgehen ich würde ihr (wenn sie nicht antwortet) einfach mal offen fragen "Hey ich mach mir etwas sorgen ob du verstanden hast was ich meine" oder soetwas ähnliches. Und wenn du sie magst ist das doch sogar eher gut ist ja so etwas wie ein "Geständnis". 

Deswegen würde ich dir empfehlen einfach etwas ruhiger zu bleiben und sie einfach zu fragen.

Lg und hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von MarieundLisa, 11

Wieso sollte so etwas unnormal sein ?!😂

Außerdem wenn sie dir die ganze Zeit Herzen usw. Schickt ( und du sagst ja sie mag dich auch ) dann freut es sie eher 😏 Also ich würde mich freuen wenn mir ein Junge sowas schreibt 😂😏

Antwort
von nightmare1022, 20

Ich fands gut. Ich meine wenn sie ständig herzsmileys hat sie jawohl gehofft dass sowas kommt..

Kommentar von nightmare1022 ,

sendet, *

Antwort
von Tiina777, 20

Das ist sehr süß,dass du das geschrieben hast und überhaupt nicht zuviel,gerade wenn sie dich auch gut findet.

Antwort
von SahnePudding16, 14

Kommt drauf an, wie sie reagiert.
Ansonsten hilft schleimen eigentlich immer ein kleines bisschen 😁

Antwort
von fabunicornxx, 3

Fände es nicht schlimm aber dieses XD hätte echt nich sein müssen.. Dann eher :)
Weiß das ich ein schleimer bin is auch nich so gut aber ansich sieht das jedes mädel anders:D Lass so ein kompliment einfach unkommentiert nächstes mal. Also ist meine Meinung:)

Antwort
von unicornpink123, 11

es ist süß aber unnötig aber nicht schlimm

ich bin selber 1/Mädchen und schreibe mit jungs Herzchen jedoch hat das nicht wirklich etwas zu bedeuten mach dir nicht zu viele Gedanken aber meine Meinung

Antwort
von Martnoderyo, 10

Dumm vielleicht nicht, aber n bisschen zu dick aufgetragen.

Ihr seid noch jung, da kann man sowas verzeihen. ;)

Antwort
von AllesSch0nWeg, 7

Warum denkst du es könnte dumm sein? Mädchen hören doch gerne Komplimente  ;)  

Antwort
von GlasMaggi, 20

Wenn ich sowas lese frage ich mich immer ob ich früher auch so war und mir über sowas den Kopf zerbrochen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten