Frage von summerbo, 61

War das frech hilfe? Chef korrigiert?

Hallo zusammen,

Ich und mein chef redeten heute ein bisschen über drogen. Er sagte dann an einem punkt dass für ihn nur illegale drogen drogen seien, daraufhin antwortete ich dass er in dem fall den Begriff droge nicht richtig verstanden hätte. Seither ist er ziemlich distanziert zu mir und auch kühler als sonst.

Ist er jetzt ernstahft wütend wegen dem ? Ich meine komm schon er korrigiert mich den ganzen tag teils unberechtigt.

Lg

Antwort
von Marssalein15, 20

Hey Na,

meiner Meinung nach ist er etwas neidisch oder vielleicht auch überrascht, dass du ihm die Stirn geboten hast, obwohl das in diesem Sinne eigentlich eine ganz normale Konversation war.

Vielleicht hätte er auch nicht gedacht, dass ein junger Mensch wie du schon ziemlich sicher in deiner Meinung bist bzw. meinungsfähig zu sein scheinst.

Aber vielleicht empfindest du nur so, dass er kühler geworden ist und er denkt sich dabei gar nichts und es ist alles beim Alten.

Wie du siehst kann man gefühlt nur mit Theorien auf deine Frage antworten.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß.

Viele liebe Grüße
Marssassa

Antwort
von Schwoaze, 21

:-)   ... und Du bist wer? in der Firma? Der/die Azubi?

Das nennt man wohl, auf Augenhöhe kommunizieren. Ob das immer angebracht ist, ...?

Antwort
von Tamtamy, 33

Mein Vorschlag: Sprich ihn doch darauf an, ob ihm dein Verhalten in dieser Situation zu weit ging.
Ansonsten machst du dir zu viel 'Kopfkino', würde ich vermuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten