Frage von AnnikaLuc, 136

War das fies von mir?

Heyyy da bin ich wiedeeer (jaaa ich hab keine anderen Hobbys abends :D) Es ist so, ich hab ihm halt geschrieben wenn er weiter nervt, dass wir Petting haben sollen (ich 13, er 14) dann mache ich Schluss! Er meinte "Das kannst du mir nicht antun!! Ich hasse dich wenn du das machst :((((!" Ich meinte "Dann lass es mich zu fragen" Er darauf "Oki Oki aber mit 14 ne?" Ich meinte "Ja du Perversling^^" Er: "Nenn mich nicht so du warst schon fies genug!! Vielleicht mach ich ja bald Schluss!" Und dann schne einen Lachsmiley.. War ich echt fies? Macht er vielleicht Schluss?

Antwort
von Jeeeyyy, 82

nein, das war nicht fies von dir. Und er wird auch nicht Schluss machen deswegen :*

Antwort
von Lavendelelf, 34

Hört sich für mich alles an wie Kinderkaki. Wenn du deine Meinung sagst ist das nicht fies. Schieß den Typ doch einfach ab und diskutiere nicht mit so jemanden rum.

Kommentar von AnnikaLuc ,

Wir lieben uns wirklich sehr, also werde ich das nicht tun nur weil er Petting will und ich damit noch ein bisschen warten will. Er hat ja Verständnis, nicht so wie gewisse andere Leute *hust* :D

Kommentar von Lavendelelf ,
"Wir lieben uns wirklich sehr ..."

Wenn das wirklich so ist, frage doch nicht ob er schluss macht ... wenn er dich doch liebt ... 

Antwort
von Shiverello, 40

Du solltest dich zu nichts zwingen lassen ,dass du nicht möchtest. Sexuelle Dinge sind aber nicht pervers, eher normal. Da ist er mit 14 etwas weiter als du. Das ist nicht negativ gemeint.

Habe Verständnis, stehe aber zu deiner Meinung!

Kommentar von AnnikaLuc ,

Wird gemacht! :D

Kommentar von Shiverello ,

okay, schön dass ich helfen konnte ;)

Antwort
von Liadia, 10

LASS DICH NIIIIIIIEMALS ZU IRGENDETWAS DRENGEN!!!!! kein Mann der Welt und kein sxhwanz der Welt ist es wert, sich EGAL in welchem Alter zu sexuellen Handlungen zwingen zu lassen!!!!

Antwort
von xSchneefuchs, 60

Es ist eher fies von ihm dich zu zwingen

Antwort
von SechsterAccount, 24

Schon süß , ein kleiner Rückblick an die eigene Jugend .

Kommentar von AnnikaLuc ,

Aaaaw jaja wir und unsere Problemchen hihi :D

Antwort
von Yuuzo, 23

13? ...Wow... 

Nein , du warst wenigstens ehrlich zu ihm.

Antwort
von PuddingZero, 38

Die Jugend is mit 13 heutzutage schon krass :D . Ich kann dir nicht sagen ob er schluss macht, da mir eure "Beziehung" wie Kindergarten vorkommt sry :D

Kommentar von AnnikaLuc ,

Nich schlimm... Bist ja schon älter haha :D

Antwort
von DrStrosmajer, 13

Geh schlafen, Kleine.

Sonst bist Du morgen früh wieder quengelig, schmierst das ganze Nutella auf Dein Lätzchen und die Tante im Kindergarten wird gaaaanz traurig.

Kommentar von AnnikaLuc ,

Na das will ich aber nicht :'( Ich hoffe ich sie wird erkennen dass ich schon in die Schule gehe und damit klüger sein als Sie... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten