Frage von leacxpcake, 46

War das eventuell eine Abofalle?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Letztens haben meine Freundin und ich zusammen auf meinem Handy auf einem Streaming-Portal einen Film geschaut. Bevor der Film anfing, gab es eine Pop-up Werbung für eine Seite mit ... nennen wir es schmutzigen Filmchen. Ich wollte sie schließen aber bin versehentlich drauf gekommen. Auf ein mal öffneten sich ca. 10 neue Tabs. Ich habe sie alle geschlossen und den Verlauf und alles gelöscht. Ich habe total angst, dass es eine Abofalle war, denn meine Handyrechnung in diesem Monat war um 5€ höher als gewöhnlich. Kann das eine Abofalle gewesen sein?

Antwort
von JohannesGolf, 27

Schau einfach auf deine Rechnung. Da müsste es eigentlich aufgelistet sein, wenn du extrakosten hattest

Antwort
von wnchstr, 32

Ich würde das mal mit deinem Anbieter abklären, der kann dir sagen woher die erhöhten Kosten kommen.

Antwort
von anti45, 16

du bist versehentlich drauf gekommen, na ja. Auf deiner Handyrechnung muss der Drittanbieter ausgewiesen sein !Richte für die Zukunft eine Drittanbietersperre ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten