Frage von ballinakarina, 19

war das ernst oder nicht?

soll ich noch warten oder einfach ma es lassen? Mit mir haben zwei jungs in Bahn kennenlernt . sie haben gefragt wie alt ich bin und ob ich einen freund habe usw aus welcher schule bin ich , ob ich Geschwister habe und so in der art . dann möchte ein aus den meine Nummer haben, ich habs nicht gegeben . aber er hat mich über Facebook gefragt , Facebook hab ich gegeben , aber er kein internet in ubahn hatte und konnte mir keine anfrage schicken . dann bin ich ausgestiegen . das war vor 3 stunden. immer noch keine anfrage. soll ich warten oder nicht

Antwort
von Lolli2112, 19

Worauf willst du denn warten? Daran kannst du ja eh nichts ändern.

Zudem ist es echt leichtsinnig sein Fb Account mit vollen Namen, wahrscheinlich noch Schule, Wohnort etc. an fremde zu geben aber so eine nichts sagende Nummer nicht. Vorallem wenn die so extrem viel und ungewöhnliches fürs erste Treffen fragen und wissen wollen. Selbst wenn eine Anfrage kommt nicht annehmen.

außerdem reicht es fragen 1x zu stellen 

Antwort
von HerrGewerke, 18

Nicht warten, nicht annehmen.

Antwort
von Ranzino, 18

Glückwunsch, du hast dir offenbar 2 Stalker angelacht. Und das völlig freiwillig.

Kommentar von ballinakarina ,

meinst du es grad schlimm bzw soll ich nichts mehr warten?

Kommentar von Ranzino ,

also ich würde es lassen, denn die 2 haben mehr als nur Neugier gezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten