Frage von daslebenistsox, 61

War das ernst gemeint oder wirklich nur Spaß b?

Hey:-) Ich habe letzens einen jungen angeschrieben mit dem ich oft schreibe. Ein Bekannter von ihm der mich auch kennt, jetzt nicht so richtig aber er weiß wer ich bin, hat dann geantwortet also von seinem Handy aus . Und zwar hat er geschrieben hi bitc* und dahinter einen stinkefinger Ich habe ihn dann bei whatsapp gefrgat warum er mich so nennt und er meinte er wäre nur witzig drauf gewesen ... Was meint ihr ? Was ist daran lustig stimmt es ?

Antwort
von DK2000, 20

Das ist nicht lustig. Ich hätte ihn geschrieben, das es nicht lustig ist und er das sein lassen soll, aber wenn er weiter machen würde hätte ich ihn blockiert.

Antwort
von Aprikosenhirn, 10

Gott und über sowas machen sich mädchen gedanken :D

Antwort
von khaleesi1111, 28

wird mir auch oft zum Spaß geschrieben.... werd auch von freunden manchmal so als Spitznamen genannt

Antwort
von KleinerEngel18, 27

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Jungs sind oft so, dass sie so etwas schreiben, vor allem wenn es nicht von ihrem Handy aus geht. Das finden sie dann extrem lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten