Frage von Anonym131, 41

war das ernst gemeind?

heute haben wir uns getroffen und er hat mich geküsst richtig ....dann hat er mich angelächelt und gesagt das er mich liebt und das er mich will . und ich hab gesagt damit warten wir einmal. denkt ihr er hat das ernst gemeind? :/

Antwort
von Mihriban1502, 41

Es hängt davon ab, was für ein Typ er ist. Hat er einen guten Ruf? Oder wird als Herzensbrecher betitelt? Wenn ihr euch länger und gut kennt und du ein gutes Gefühl bei ihm hast, dann vertrau ihm.
Hör einfach auf dein Herz. (:

Kommentar von Anonym131 ,

Elias M´Barek 

Antwort
von Sasa26, 23

Nach der Beschreibung würde ich sagen ja, aber frag ihn was er für dich genau fühlt
Viel Glück :)

Kommentar von Anonym131 ,

danki♥

Antwort
von Schtzi, 16

Ka ich kenne ihn ja nicht.... Aber sowas sagt man nicht einfach so...... Da müsstest du jetzt nach deinem Gefühl handeln

Antwort
von ralarai, 31

Warum sollte er es denn nicht ernst gemeint haben wenn er es dir ins gesicht sagt und dich küsst? 😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten