Frage von rosesareread, 77

War das ernst gemein oder Spaß?

Letztens haben meine Freundin und ich in der Schule über die Trennung mit meinem Freund gesprochen. Unbemerkt hörten zwei Jungen aus meiner Klasse mit. Der eine meinte „Hast du gehört, sie ist single du stehst doch auf sir“ Der betroffene Junge sagte nichts dazu. War das ernst gemeint oder Spaß? Vielen Dank im Voraus für ernst gemeinte und hilfreiche Antworten. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von dermitdemhund23, 44

Es wäre typisch für Jungs, dass er ihn nur in eine peinliche Situation bringen wollte, einfach weil es gerade günstig war.

Vielleicht steht er aber auch wirklich auf dich.

Antwort
von anonym08152000, 20

Verhalte dich einfach normal wenn er dich anspricht

Bei Jungs weiß man nie so genau ob sie etwas ernst meinen oder nicht ; )

Antwort
von botanicus, 32

Wie um alles in der Welt sollen WIR beurteilen, was da ernst gemeint war – wenn Du selber es trotz persönlichen Erlebens nicht einschätzen kannst.

Antwort
von Laleu, 47

Kann sein, muss es aber natürlich nicht. 

Antwort
von fairydarling, 41

Ich weiß nicht genau, wo wir da helfen können. Ob der Junge seinen Kommentar ernst gemeint hat, kann nur er wirklich wissen...LG Fairy

Antwort
von jaja00, 25

Warscheinlich nur Spaß aber man weiß es ja nie 😆

Antwort
von Majormaster, 42

Hast du seinen Blick gesehen?

Kommentar von rosesareread ,

Ja er hat einfach so getan als hätte sein Freund dass nicht gesagt.

Kommentar von Majormaster ,

Gelangweilt, Desinterressiert oder nervös?

Kommentar von rosesareread ,

zuerst hat er geguckt ob ich das mitgekriegt habe und dann hat er auf den Boden geschaut. Obs gelangweilt, desinteressiert odernervös war kann ich nicht sagen.

Kommentar von Majormaster ,

Was ist er normalerweise für ein Typ? Draufgänger, schüchtern etc.?

Kommentar von rosesareread ,

Draufgänger ;)

Kommentar von Majormaster ,

Ich glaub er steht auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten