Frage von jany2015, 96

War das Einnistung und bin ich schwanger?

Hallo ich hatte am 1.1.2016 hell rote bis rosa Schleim Blutung die aber nicht aus der vagina karm das war in der vagina und es war 5 Tage lang jetzt hab ich steiß ziehen übel wen ich esse ist es weg zippen an brustwarze ich bin eig Raucherin aber seit 4 Tage rauChe ich nicht mehr da es mich würgen tut Bitte um Antwort ob es vlt sein könnte

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 40

Ich antworte zunächst mit einer paar Gegenfragen:

Hattest du überhaupt ungeschützten oder von einer Verhütungspanne begleiteten Geschlechtsverkehr und wenn ja, wann?

Wann war deine letzte Periode?

Wenn du nicht hormonell verhütest, weißt du ungefähr, wann dein Eisprung war?

Bei der Einnistung der befruchteten Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut werden die Blutgefäße der Gebärmutter gering verletzt und es kommt zu einer leichten Blutung. Die Einnistung geschieht etwa 4-6 Tage nach der Befruchtung der Eizelle und kann somit ein frühes Schwangerschaftszeichen sein. Die Blutung kann einige Tage anhalten. Die Stärke und Dauer ist jedoch von Frau zu Frau durchaus unterschiedlich und wird oft gar nicht bemerkt. Deshalb kann sie auch nicht als sicheres Anzeichen einer bestehenden Schwangerschaft gewertet werden - ein Schwangerschaftstest bietet in diesem Fall mehr Sicherheit.

An der Farbe, Stärke und am Zeitpunkt kann man die Einnistungsblutung von der normalen Periode unterscheiden. Einnistungsblutungen sind sehr schwach und heller und rötlicher, als die üblicherweise bräunliche Periodenblutung und sie tritt üblicherweise zu einem früheren Zeitpunkt des Zyklus auf (4-6 Tage nach dem Eisprung), als die zu erwartende Periodenblutung (etwa 14 Tage nach dem Eisprung).

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Kommentar von jany2015 ,

Ja wir hatten Sex am 24.12 ohne Verhütung  den wir haben kinderwunsch  und am 3.1 hatte meine mens  kommen  missen 

Kommentar von isebise50 ,

Dann stehen die Chancen verdammt gut, dass es eine Einnistungsblutung war. Kommt auch von den Zeiten halbwegs hin.

Mache einen handelsüblichen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger), der liefert jetzt ein sicheres Ergebnis.

Ich drück die Daumen!

Antwort
von jany2015, 51

Ja  kam ja bißchen minimal  nur raus aus vagina  aber ich dachte erst zwischenblutung  aber die war bei mir nie hell rot und so schwach die Blutung hatte sich nicht vermehrt  und das war noch nie so bei mir  

ich Bitte um Antwort  

und ich hab steiss  schmerzen  und halt die andere Anzeichen  wo oben stehen nur ich weiß ned ob  es Einnistung  Blutung  war 

und ob es vlt geklappt  haben  könnte 

Antwort
von missott, 49

woraus denn dann??

Kommentar von jany2015 ,

naja es kam nur ein tropfen aber ich habe gemerkt das es innen drin war nur sehr wenig  hell rot bis rosa und Schleim artig 

können  sie mir vlt helfen 

Kommentar von crazzymoni ,

Was heißt innen ? Es MUSS ja von innen RAUS kommen. 

Kommentar von hazelnut19 ,

nein wenn sie z.B beim abwischen gemerkt hat das es rötlich ist. ..also sie meint denke ich das es nicht so stark war das es raus "gelaufen" ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten