War das eine zecke Oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Zecke hat 8 Beine. Ist kein Insekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es eine Zecke war, kann auch ich nicht beurteilen.

Dennoch: Zeckenlarven haben nur sechs Beine - und auch sie saugen Blut.

http://www.zeckenzange-zeckenentfernung.de/lebensweise-zecken.html

Bin fasziniert, wie Du an dem winzigen Tierchen sechs Beine erkennen konntest, wirklich - mein voller Ernst!

http://www.babywelten.ch/media/1276/zecken.jpg

Die beschriebene Farbe könnte - wenn es denn eine Zeckenlarve war - vom Deinem Blut stammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerandereAchim
11.10.2016, 23:28

6 Beine!!!

Damit bist seit gut 30 Jahren die erste, die das vollkommen richtig sagt bzw. schreibt.

summa cum laude :)

0

Das kann alles sein. Und wenn es eine Zecke war, hast Du Dich verzählt, denn die hat 8 Beine. Wart ab, was weiter passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung