Frage von lulu333forever, 71

War das eine Schmierblutung?...13?

Also... Ich hatte vor ein paar Tagen so dunkelrot/braune Flecken in meiner Hose ( nur 1 Tag) war das eine ? P.s bin 13 und hatte meine Periode noch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leniii15, 50

Du bekommst deine Tage

Kommentar von lulu333forever ,

Okay war das bei dir auch so?:-)

Kommentar von Leniii15 ,

Ja, das war bei jedem so, keine Sorge alles ganz Normal <3

Kommentar von lulu333forever ,

Okay nochmals danke es hat mich nur gewundert weil das nur 1 mal/ 1 Tag war

Kommentar von Leniii15 ,

Meine kleine Schwester ist jetzt 11 und hat das gleiche wie du gehabt, 1 mal/1 Tag ist nichts ungewöhnliches... In den nächsten Tagen oder Wochen wirst du dann das erste Mal deine Periode bekommen, herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar von lulu333forever ,

Okay :-) du hast mir sehr weitergeholfen

Kommentar von Leniii15 ,

Kein Problem, dafür bin ich da :)

Antwort
von 123ok456, 32

Tage aber sicher kann es niemand sagen