War das eine richtige Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtige Entscheidung!
Das erfordert viel mehr Mut und Selbstbewusstsein, als sich dem Gruppenzwang anzuschließen. Bin stolz auf dich, obwohl ich dich nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find deine Entscheidung echt super. Würde genau so reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig so, bleib standhaft und fang bloß nicht an damit! Weder mit Zigaretten, Cannabis, Shisha oder sonstwas. Bleib weg davon, dein Körper wird's dir danken.

Ich bin auch stolz darauf, nie an irgendetwas gezogen zu haben, und glaub mir, wenn du erstmal 18 bist kannst du das auch! Dann sinkt nämlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass du damit überhaupt anfängst. Dass die Mädchen rauchen ist natürlich schlecht, aber das werden die noch erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?